'Full Eco JRS Eco 100 Wifi D2 auf Asus' Reviews

WooCommerce reviews of ‘Full Eco JRS Eco 100 Wifi D2 auf Asus’ Reviews

WooCommerce Review #20733

Zunächst einmal DANKE, dass Sie Ihren kreativen und intelligenten Verstand für die Entwicklung eines derartigen Geräts einsetzen! Vom Prinzip her ist es so einfach, wie es sein sollte: WLAN wird nur BEI BEDARF und nicht ständig gesendet. Ich bin sehr dankbar!

WooCommerce Review #20741

Ich habe diesen Router aus verschiedenen Gründen gekauft und bin bisher SEHR zufrieden damit. Zunächst wollte ich die WLAN-Strahlung für mich und meine Familie (Frau und zwei Kinder) reduzieren. Ich wollte aber auch einen Router, auf dem ich ein VPN für alle Geräte in meinem Haus verwenden kann. Meine Lieblingsvorteile des Routers: 1) Am wichtigsten ist mir, dass die WLAN-Strahlung auf verschiedene Arten reduziert werden kann: 1) Sie können einen Schieberegler einstellen, um die vom Gerät abgegebene Leistung zu reduzieren. 2) Wenn keine Geräte Daten anfordern, wird WLAN (vorübergehend) ausgeschaltet. 3) Es gibt eine Taste zum Ausschalten des WLANs (Herrlich! Dadurch...

WooCommerce Review #20739

Ein wirklich gutes Produkt mit starkem Signal, wenn es in Betrieb ist. Mein alter Router brachte nicht mehr die gewünschte Leistung und ich war auf der Suche nach einem guten und strahlungsarmen Router, da wir ein zweijähriges Kleinkind haben und das zweite Baby unterwegs ist. Deshalb habe ich den neuen Router so weit wie möglich vom Schlafzimmer meines Sohnes entfernt im Keller aufgestellt. Wenn ich jedoch ein WLAN-Signal auf meinem Handy anfordere, erhalte ich die volle Signalstärke, obwohl sich zwischen mir und der Position des Routers Betonwände befinden. Der JRS Eco 100 D2 hilft uns, die elektromagnetische Strahlung in einer Welt...

WooCommerce Review #20738

Meine Erfahrung mit dem JRS Eco 100 Router ist fantastisch. Ich suchte nach einer Möglichkeit, die Strahlung zu verringern, mit der man von einem normalen WLAN-Router bombardiert wird. Dieser Router beruhigt meinen Körper und Geist. Jan-Rutger Schrader war sehr kommunikativ und hilfsbereit. Ich würde dieses wundervolle gesunde umweltfreundliche Produkt jedem Menschen auf diesem Planeten empfehlen – für zu Hause und im Büro. Vielen Dank, JRS!

WooCommerce Review #20737

Ich gebe dem JRS Eco Router nur 3 Sterne, weil die Einrichtung aufgrund technischer Probleme ein Albtraum war. Mit anderen Worten, die Routertechnologie stimmt nicht mit der Einrichtungsanleitung überein. Ich habe zuvor bereits mehrere andere Router installiert und der Vorgang war immer einfach gewesen. Das Einrichten des JRS Eco-Routers dauerte jedoch mindestens eine Woche. Ich hätte den Router beinah zurückgeschickt. Es war einfach nur pures Glück, dass ich es letztendlich doch geschafft habe. Dies ist der Grund: Das Gerät wird ohne Bedienungsanleitung und nur mit sehr spärlichen Anleitungshinweisen auf der Verpackung geliefert, die wiederum ungenau sind. Wenn Sie die...

WooCommerce Review #20734

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Öko-Router. Wenn kein Gerät den Router verwendet, wird das WLAN automatisch ausgeschaltet. Es wird jedoch wieder eingeschaltet, wenn man wieder ein Gerät mit WLAN verwendet. Genauso sollte es auch sein! Man kann den Komfort von WLAN bei Bedarf genießen und ist dabei nur einer minimalen Strahlung ausgesetzt. Selbst wenn ich das Gerät auf die niedrigste Ausgangsleistung einstelle, habe ich einen besseren WLAN-Empfang als mit meinem früheren Router. Und dass ohne Geschwindigkeitsverluste. Neben den Vorteilen von jrs bietet der Router viele Möglichkeiten wie 4g-Dongle-Unterstützung und Entware-Skripte. Gefällt mir sehr gut!

WooCommerce Review #20735

Was für ein innovatives Produkt! Ich reagiere auf viele Dinge sensibel, daher bin ich sehr vorsichtig, was ich in meinem Haus erlaube, dazu zählen auch ungesunde Signale. Von der Beschreibung her war ich sehr von diesem Router angetan, kaufte einen, verdrahtete mein Haus und richtete ihn ein. Ich hatte ein wenig Probleme mit der Einrichtung des Routers (Online-Router-Einstellungen) und benötigte Hilfe, aber danach hat alles traumhaft funktioniert. Mir gefällt besonders, dass ich WLAN nach Bedarf ein- und ausschalten kann, beispielsweise wenn jemand zu Besuch ist oder wir unseren Laptop unten verwenden möchten. Ich weiß jetzt, dass ich keiner massenhaften...

WooCommerce Review #20736

Dies ist ein wirklich robuster Router. Meiner Erfahrung nach war es etwas aufwendig, den Router einzurichten und alle erforderlichen Geräte ordnungsgemäß zu verbinden. Außerdem verfügt der Router über viele Optionen und Einstellungen, die ich nicht benötige. Ein zukünftiges Produkt könnte meiner Meinung nach billiger und einfacher sein, aber trotzdem die gleiche Funktionalität (Aus-Modus und geringe Strahlung) aufweisen. Diese Kritikpunkte werden jedoch durch die Tatsache kompensiert, dass der Router die meiste Zeit (insbesondere nachts) ausgeschaltet ist, wenn man ihn nicht braucht. Zumindest wenn man jeden im Haushalt dazu überreden kann, das WLAN des Handys, iPads, Laptops usw. bei Nichtverwendung auszuschalten....

WooCommerce Review #20742

Ich habe den Router jetzt seit 4 Monaten und bin sehr zufrieden mit der Leistung. Das Herunterladen und Einrichten der Software war simpel genug und ich habe die Planungsfunktion verwendet, um nachts weniger Elektrosmog zu haben. Mithilfe der Anleitung habe ich die Sendeleistung noch weiter verringert. Da ich kleine Kinder im Haus habe, möchte ich sicherstellen, dass sie sich so normal und natürlich wie möglich entwickeln.